Gönne deinem Business mehr Bekanntheit

Als Design-Expertin und Markenberaterin verhelfe ich dir zu einem authentischen Auftritt und einem Design mit Hingucker-Garantie!


👉 mehr über mich erfahren

Gönne deinem Business mehr Bekanntheit

Als Design-Expertin und Markenberaterin verhelfe ich dir zu einem authentischen Auftritt und einem Design mit Hingucker-Garantie!


👉 mehr über mich erfahren

Für herzliche Familienunternehmen, die mit einem authentischen Unternehmensleitbild Traumkund:innen erobern und engagierte Mitarbeiter:innen gewinnen wollen, die Ihnen eine langjährige Treue schenken.

>> mehr erfahren

Für hingebungsvolle Solopreneurinnen, die sich fernab von vorgefertigten Vorlagen nach einer ehrlichen, authentischen Business-Identität sehnen, die von tiefstem Vertrauen erfüllt ist.

>> mehr erfahren

Mein Herzenswunsch

Ich möchte Selbstständigen und Unternehmen dabei helfen, ihr Business zum Strahlen zu bringen. Dabei geht´s nicht um Mitbewerber und Preise, sondern darum, mit einem ehrlichen und authentischen Auftritt zu überzeugen.

HI, ICH BIN CORINNA

Als Design-Expertin und Markenberaterin unterstütze ich seit 13 Jahren Unternehmen und Selbstständige dabei, ihre Botschaft in die Welt zu tragen.

Stilgefühl und Ästhetik bestimmen meine Arbeit. Aber ich mache Dinge auch verständlich und spürbar. Ich sorge dafür, dass deine Produkte und Dienstleistungen ein Haben-wollen-Gefühl auslösen und weiß genau, wie du deine Wunschkund:innen erreichst.

MEINE WERTE

Das zeichnet mein Business aus und dafür stehe ich

 

ICH BIN KREATIV
und liebe es neue Ideen zu entwickeln, neue Wege zu gehen und Lösungen zu finden. Mit jeder einzelnen Faser meines Körpers bin ich im Projekt dabei und bin erst zufrieden, wenn ich das Beste herausgeholt habe. Ich liebe und lebe Design und bin fasziniert von der einzigartigen Magie, wenn Ästhetik, Harmonie und die große Wirkung schön kreierter Dinge in einem Gesamtkonzept zusammenfinden.

 

ICH WILL ANDERE MENSCHEN BEGEISTERN
Für mich gibt es nichts schöneres als in glänzende, strahlende Augen zu sehen. Da geht mein Herz auf und ich weiß, dass ich genau das Richtige mache. Mit meiner Arbeit will ich Begeisterung bei dir und deinen Herzenskunden auslösen und mit meiner Leidenschaft für hochwertiges Design anstecken. Ich gebe mich mit dem größten Lob der Franken „des bassd scho“ nicht zufrieden, sondern will mehr! Es muss knallen und ein „will ich haben“ auslösen.

 

ICH ARBEITE PROFESSIONELL UND ZUVERLÄSSIG
Ich gebe all meine Praxiserfahrung und Expertise aus über 10 Jahren Selbstständigkeit mit ein und gehe „ALL-IN“ für das beste Ergebnis. Ich lege Wert auf eine langfristige und harmonische Zusammenarbeit und deshalb hat die professionelle Qualität für mich einen großen Stellenwert.

Schön, dass du da bist! Ich freu mich, dich kennenzulernen!

Mein Herz schlägt für Design

MEIN KOSTENLOSES ANGEBOT FÜR DICH

In 5 Schritten deine Herzenskund:innen erkennen

Wenn du erst einmal weißt, welche Kund:innen du anziehen möchtest, wird dein Business ganz leicht:

  • du erstellst Angebote, die sie direkt ins Herz treffen und sofort buchen
  • es wird dir unglaublich viel Freude machen, mit genau den richtigen Menschen zu arbeiten
  • du bekommst eine hohe Wertschätzung und gewinnst Fan´s
  • du wirst weiterempfohlen und musst nicht aktiv auf Kundensuche gehen
  • deine Preise sind nur noch Randnotiz, weil sie unbedingt mit dir arbeiten wollen
  • du genießt das Vertrauen deiner Kund:innen
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
❤️ Deine Anmeldung zu meinem Newsletter "Potenzialverstärker" war erfolgreich!

Ja, ich will den Potenzialverstärker

mit Tipps für ein leichtes, authentisches Business mit Herzenskunden!

Jetzt eintragen und es flattert hin & wieder ein wertvoller Tipp in dein Postfach:

Du kannst dich jederzeit formlos (z.B. über einen Link in einer E-Mail) wieder abmelden. Alle Informationen dazu stehen in meiner Datenschutzerklärung.

Hier erreichst du mich